Alben


2016 - Lord Byron Goes Acoustic

Als erste Veröffentlichung erscheint diese EP mit Gedichten von Lord George Noel Gordon Byron. Ein besonderer Song ist die Vertonung des Gedichts THE TEAR, dessen erste 9 Strophen hier zu hören sind. Die letzten 3 Strophen werden auf dem Album "Byronic Hero" mit dem Titel THE TEAR (Reludium) fortgesetzt.







2016 - World War Symphony

Diese CD ist mit einer Overture und einer die CD beendende Underture sowie einer Länge von rund 31min einer Sinfonie nachempfunden. Mit insgesamt 9 Songs wurden die Gedichte des Kanadiers John McCrae vertont, der mir seinem Gedicht "In Flanders Fields" Weltrum erlangte.







2017 - Byronic Hero

Auf diesem Album befinden sich 15 Songs mit Gedichten des englischen Dichters der Spätromantik Lord George Noel Gordon Byron - weltbekannte Gedichte wie z.B. "I Saw Thee Weep", "She Walks In Beauty", "So We'll Go No More A Roving" oder "Oh! Snatch'd Away In Beauty's Bloom".



Das Video wird gerade erstellt! Bitte besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Vielen Dank!




2018 - The Life And Death Of John McCrae

17 Songs geben einen Großteil des dichterischen und hochemotionalen Schaffens des Kanadiers John McCrae wieder. Er war im 1. Weltkrieg in Flandern stationiert und starb dort dann auch im Januar 1918. In Erinnerung bleibt vor Allem sein Gedicht "In Flanders Fields", das auf dieser CD in zwei Fassungen gespielt wird.



Das Video wird gerade erstellt! Bitte besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Vielen Dank!




Songs